Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA ITALIA DöNERHAUS ZWICKAU

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 338 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Italia Dönerhaus Zwickau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 2:31 Leider kann man hier nur 90 Minuten als längste Lieferdauer auswählen. Tatsächlich haben wir mehr als 2 Stunden gewartet und das Essen war natürlich eiskalt. Die Qualität war gut.
17 Mär 2024 um 19:41 Lieferung war auf die Minute pünktlich.Sehr zu empfehlen.
11 Mär 2024 um 13:28 Verkohltes halbes Hähnchen vom Vortag. Pfui Teufel, Döner und Fritten okay. Deshalb überhaupt einen Stern:((
9 Mär 2024 um 2:14 Essen kam schnell und war auch noch heiß. Qualität, Geschmack u. Preis waren gut und angemessen.
4 Mär 2024 um 19:05 Durchwachsene Qualität.Pitza und Pommes gehn in Ordnung..Von den Kalimari überbacken war ich enttäuscht. Mit Hack?Euer Ernst?
1 Mär 2024 um 7:38 Es war sehr Lecker arber man sollte an der warmhaltung arbeiten war kalt. Und zu einem Donnerstag sehr sehr lange Lieferzeit
11 Feb 2024 um 20:53 Essen war sau lecker es wae über dr zeit aber was ich sagen kann lieferant hat sich entschuldigt das es so lange gedauert hat das hat man bei den wenigen Lieferanten aber ich muss dagen es war nicht kalt und das hänchen war nicht verbrannt also top
7 Feb 2024 um 10:25 Es war teilweise ferbrand und zu troken war schonmahl besser
1 Feb 2024 um 22:05 Eine riesen große Sauerei, die Bestellung war nicht dementsprechend wie wir bestellt hatten! Es fehlten Zutaten, es fehlte ab 35€ Bestellung die Cola usw. Das Essen war kalt. Definitiv nicht mal 1 Stern wert.
31 Jan 2024 um 18:15 Pizza war leider kalt.
19 Jan 2024 um 16:44 Es war sehr Lecker arber man sollte sn der warmhaltung arbeiten war fast kalt.
1 Jan 2024 um 14:21 Absolut gar nicht zufrieden war ich